Extrem zittrige Hände- Psyche?

1 Antwort

Das ist ein Teufelskreis. Dein niedriges Selbstbewusstsein löst das Zittern aus. Dadurch sinkt dein Selbstbewusstsein noch mehr.

Durchbreche den Teufelskreis gedanklich. Hör auf, deine Gedanken als die Wahrheit anzunehmen, beobachte sie lieber einfach. Du kannst dich dagegen entscheiden, ihnen zu glauben.

Wenn du meinst, zu erkennen, dass jemand dich gerade blöd oder komisch findet, dann ist das nur deine subjektive Wahrnehmung. Aber in den seltensten Fällen ist sowas wirklich, wie wir denken. Erinnere dich daran, dass das nur deine Angst ist, die dir eine Geschichte erzählt. Mehr nicht.