Hab das Gefühl Fieber zu haben und kalte Hände und Füße?

3 Antworten

Hallo FreakyTag,

mal Fieber messen.

Das Frösteln könnte schon auf einen herannahenden Infekt hindeuten.

Es kann aber auch durchaus sein, dass du einen niedrigen Blutdruck hast - der Kreislauf ein bisschen unstabil ist.

Liebe Grüße

Beobachte es mal wenn dann geh zum Arzt lass Dir was verschreiben

Meine Tochter hatte vorgestern sooo Halsweh ging gestern zum Doc und hat nun eine Halsentzündung:-(

Hatte auch kalte Füsse und Hände zuerst

Besitzt du kein Fieberthermometer?

Es geht zur Zeit Mandelentzündung (Angina) rum, ebenso, wie Scharlach. Es kann aber auch eine gewöhnliche Erkältung werden. Wenn du aber sonst keine weiteren Begleiterscheinungen hast, wie Husten und Schnupfen, dann wird es sich eher um die erstgenannten, also eine Streptokokkeninfektion handeln.

Du solltest einen Arzt aufsuchen, denn Streptokokken brauchen Penicillin, sonst sind sie hochgradig ansteckend... .