Kalte Hände und Füße in Beziehung?

4 Antworten

Wow. Ich denke, kein Mensch hat sich je darüber Gedanken gemacht. Das ist so random und irrelevant...

XxHoneymoonxX
Fragesteller

Aber das ist doch gutefrage.net, da kann man doch alles fragen :)

Karonderwolf  15.03.2022, 15:31
@XxHoneymoonxX

Muss ihm dennoch ein wenig bei pflichten, allerdings sind mir solche Fragen viel lieber als "sind 12 cm zu klein" oder "warum will keine Frau was von mir" 😂

Hallo

Nein ich würde das eigentlich sehr süß finden wenn sich mein Partner bei mir aufwärmen will, was auch gar nicht schlimm ist da ich eigentlich fast immer sehr warm bin und das kein Problem sein sollte :)

LG

Mir ist meist sehr warm und dann tut so eine eiskalte Hand im Nacken ganz gut.

Aber auch sonst stört mich das nicht wirklich

Eigentlich nicht, aber wenn frau im Bett ein Eisblock ist, ist das für den Mann nicht gerade schmeichelhaft 😆