Kalte hände - was tun?

5 Antworten

Also eine freundin von mir, die so eine Art Yoga gemischt mit kampfsport macht (kp wie das heißt) hat mir gesagt man muss in die Hände atmen! Ich glaub zwar nicht an sowas...aber kannst es ja mal probieren ;)

ich hab auch immer kalte hände. halt deine hände an die heizung wasch sie mit heißem wasser. hast du dünne hände?????????? weil ich hab ziemlich dünne hände und ich glaub das ich einen zu niedrigen blutdruck hab.

Man sagt, wer kalte Hände hat, hat dafür ein warmes Herz :) !

das hab ich auch... das einzige was hilft sind handschuhe und so was.. das ist weil dein blut nicht schnell genug weg bzw wieder zum herz zurück gepumpt werden kann.. mir hilft es auch manchmal die an den bauch zu legen oder in den nacken.. :)