Welche Handschuhe geben wirklich warm -ich habe immer kalte Hände?

4 Antworten

Thermohandschuhe

ich habe Strick mit Futter drin, aber auf dem Rad sind die Hände und besonders die Fingerkuppen trotzdem immer kalt

am besten solche Taschenwärmer in die Tasche und Hände mit Handschuhen in die Taschen stecken

Otilie1
Fragesteller

ja solche Taschenwärmer werde ich mir zulegen müssen, danke

Handschuhe aus richtiger Wolle

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, 1x Hände kalt - immer kalt. Auch in Fausthandschuhen...meine Finger bleiben eisig.

Es gibt wiederverwendbare Handwärmer. Google bitte selbst mal danach. Ich sah sie bei T€DI und KIK, sicher gibt's die auch bei anderen Discountern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, kalt, Handschuhe)
Otilie1
Fragesteller

danke, mach ich ................

Problem ist halt, dass Handschuhe normalerweise nicht von selbst wärmen, sondern nur die aktuelle Temperatur möglichst lange halten. Sie haben halt keine Heizung.

Und das ist der Punkt: Wenn Du schon kalte Hände hast, werden die durch Handschuhe nur selten wärmer. Daher brauchst Du beispielsweise Taschenwärmer, um Handschuh und Hände erstmal aufzuwärmen.