Was kann ich gegen kalte Hände beim Spielen machen?

8 Antworten

Hallo!

Hast Du evtl. einen niedrigen Blutdruck, oder leichte Durchblutungsstörungen?

Das kann zu kalten Extremitäten führen.

Vielleicht solltest Du mal Deinen Hausarzt darauf ansprechen.

Und in Apotheken und Drogerien gibt es Cremes, die die Durchblutung fördern und gerne gegen kalte Füße verwendet werden. Vielleicht gibt es auch etwas, das für Hände geeignet ist. Also nicht schmiert und fettet.

Alternativ gibt es auch dünne Handschuhe, bei denen die Fingerspitzen, oder die ganzen Finger heraus gucken.

https://www.amazon.de/s?k=handschuhe+offene+finger&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_1

Da gibt es eine sehr breite Auswahl.

https://www.amazon.de/Larcele-Handschuhe-Fingerlose-F%C3%A4ustlinge-Handw%C3%A4rmer/dp/B07HT2RQTW/ref=sr_1_100?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=handschuhe+offene+finger&qid=1602961146&sr=8-100

Wenn die Hand selber warm bleibt, sollten auch die freien Finger besser warm bleiben.

Das ist aber nur eine spontane Idee.

Gruß

Martin

Ich empfehle, eine Jacke anzuziehen. Man fängt dann an zu schwitzen und dadurch werden automatisch auch die Hände besser durchblutet. Wenn sie warm sind, kann man die Jacke wieder ausziehen.

Picoskind
Fragesteller

naja habe ein Unterhemd T-Shirt und pulli an :/ und ja ich schwitze lol

Kenn das Problem.

Wahrscheinlich eine Heizung benutzen.

Oder zum Wasserhahn und heißes Wasser nehmen, die Hand daraufhin trocknen und weiterzocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Picoskind
Fragesteller

Das habe ich schon öfter gemacht aber das bringt mir kaum was (und hier drin sind schon gefühlt 50°C)

MFAZ8104  17.10.2020, 20:53
@Picoskind

Warmes Wasser?

Lass vielleicht Mal deine Zimmertür offen und durchlüfte ab und zu .

Auch wenn es draußen kalt ist!

Picoskind
Fragesteller
@MFAZ8104

jup nach 2 minuten ist die wärme wieder weg
was soll das bringen?

MFAZ8104  17.10.2020, 20:57
@Picoskind

Mach es mal.

Die ganze Luft umtauschen und dann erst wieder erhitzen.

Ich weiß, das klingt bescheuert, aber versuche es.

Oh das kenn ich nur zu gut...

Fingerhandschuhe?

Tee trinken hilft temporär...

evt. etwas warmes essen oder du kannst 10 mal ums Haus rennen

Woher ich das weiß:Hobby
Picoskind
Fragesteller

was sind Fingerhandschuhe lol

Sport

Mastrubieren

Hände in warmes Wasser

Hände reiben

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Reallife
Picoskind
Fragesteller

das ist halt nur beim zocken so aber danke xD