immer kalte hände! :O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das. Bei mir ist es aber vor allem, wenn ich lange am PC sitze oder die Hände lange nach unten oder oben halte, also sie lange zeit in einer Position bleiben. Was dagegen hilft: Den Kreislauf in Schwung bringen. Mach lustige Fingerübungen, tippe viel oder male. Irgendetwas wodurch du die Finger bewegst. Ansonsten ist generell Sport gut. Also regelmäßig zum Sport gehen und genug trinken.

Wenn es sich nicht bessert und dich wirklich stört, würde ich einfach mal einen Arzt fragen ;)

So alles klar, dann wünsch ich dir mal viel Spaß.

jussi342
Fragesteller

dankee <3

wahrscheinlich niedriger blutdruck!

jussi342
Fragesteller

was kann man denn dagegen machen?

Kreislaufprobleme