Was haben kalte Füße/Hände mit der Psyche zu tun?

5 Antworten

Das kommt wegen den Hormonen ... Die Psyche beeinflusst viele Dinge im Körper, nicht nur kalte Füße!

Er möchte eventuell andere Krankheiten ausschließen. Eisenmangel oder Schilddrüsenunterricht verursachen kalte Hände und Flüge. Schilddrüsenprobleme können sich auch auf die Psyche auswirken.

üblicherweise nix, eher was mit dem Blutdruck und dafür gibts Pillen.

Durch viel Stress verengen sich die Gefäße, was in kalten Händen und/oder Füßen resultiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vielen Leuten geholfen und hatte auch eigene Probs

Hallo dagegen kann man was tun, Wechselbäder oder ein Tauchbad hilft, bei mir hat das Tauchbecken geholfen ist viel besser geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung