Frage von angie22s, 36

Hände füße pieksen?

Hallo ihr

Seit ein paar tagen pieksen meine Füße und seit gerade eben auch meine Hände. Es ist ungefähr wie eingeschlafene Hände, Nadelstiche. In der Wohnung ist es sehr kalt weil Heizung defekt, ich weiß aber nicht ob es damit zu tun hat. Ich hab gemerkt es fängt immer dann an wenn meine hände füße warm sind, normalerweise habe ich sehr kalte hände füße in der kalten wohnung, und wenn sie kribbeln sind sie warm und schwitzig und wenn ich meine hände dann in der kalten luft bewege also kalte luft gegen meine Hände kommt dann piekst es noch stärker tut weh und brennt.

Was kann es sein ?

Lg angie

Antwort
von blacksuccubus, 20

ich hab das an den Füßen wenn es kalt ist und ich lange am PC sitze und vergessen (bzw. keine lust ;D) hatte Socken anzuziehen dann ziehe ich immer ein paar dicke socken an und es hört nach einer weile auf, weil die Füße müssen sich ja erst erwärmen^^. Versuch einfach mal als test einen Tag lang dicke dicke Socken (oder 2 paar von mir aus) und angenehme dünne Stoffhandschuhe die etwas wärmen zuhause zu tragen :) wenn's nicht kommt weist du was du tun musst  ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

Kommentar von angie22s ,

Werd ich versuchen, danke :)

Kommentar von blacksuccubus ,

gern ^^

Antwort
von Toffeecoffy, 15

Scheint durch die Wärmeregulierung im Körper zu kommen,halte mal deine Hände eine Minute unter eiskaltes Wasser du wirst sehen danach werden deine hände pieksen und kribbeln ,weil dein Körper deine Glieder wieder erwärmt .😊😊😊LG

Kommentar von angie22s ,

Danke, das beruhigt mich, ich hatte mir schon sorgen gemacht das es was schlimmes sein kann :)

Kommentar von Toffeecoffy ,

Sehr gerne😊

Antwort
von Grillfee, 9

Hallo kann sein das du mal zum Handchirugen muss .karpaltunnel verstopft Google mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community