Ist es eigentlich normal das Hände/Füße kribbeln wenn sie Ins warme kommen?

2 Antworten

Hallo,

Wenn die Hände kalt werden wird die Durchblutung gestört, auch die der Nerven. Das kann bis zur Taubheit gehen.

Werden sie danach erwärmt, wachen die Nerven gewissermaßen auf und gehen wieder in Betrieb. Daher das Kribbeln, das ist praktisch wie Rauschen im Lautsprecher. Fließt das Blut wieder ungehindert, sind die Nerven auch wieder hellwach und das Kribbbeln hört auf.

LG

Harry

Hallo,

Ja, ist normal.

Das hab ich auch öfters.

Da ,,tauen" deine Hände langsam auf.