Schwitzige Hände stören Touchscreen

3 Antworten

Freu dich, denn du kannst den Touchscreen besser bedienen als ich. Ich muss meine trockenen Finger oft vorher mit etwas Spucke feucht machen, damit der Touchscreen überhaupt reagiert!

Im Sommer schwitze ich auch viel an den Händen, ich war beim Hautarzt und der hat mir Tabletten verschrieben, wie sie heißen weiß ich nicht mehr. Aber geh einfach zum Hautarzt der wird das dann schon wissen.

Was auch geht sind diese Stifte für Touchscreens. Funktioniert auch beim iPhone. Ich hab die um 10€ gesehen. Schau mal im Internet.

Tabletten kenne ich leider nicht , aber um das prolem schnell zu beheben empfehle ich die Benutzung eines Eingabestifts