Ich weis nicht mehr weiter, ich hbae NUR in der Schule Schwitzige Hände. Zuhause schwitze ich nie an den Händen :$hat einer einen Tipp, oder das gleich problem?-> Dankeschön ;)
Antworten (7)
-
0Antwort von
Gerhard2Gerhard2
Informiere dich über ein Iontophoresegerät. Das kann dir helfen. Bei stark-gegen-schwitzen findest du weitere kompetente Infos.Gruss Gerhard
-
0Antwort von
xXGirliieXxxXGirliieXx
Hi ich habe das gleiche Problem .Ich war beim Hautarzt er sagte das könnte an der Luftfeuchtigkeit in der Schule liegen , oder da du dich in der Schule anstrengst(hoffen wir mal) läuft das Gehirn pausenlos . Und da muss der Körper verbrennen . Bei dir kommts aus den Händen , bei mir an der Stirn .Frag mal deinen Lehrer ob ihr öfter oder weniger lüften könnt.Es gibt dafür auch spezielle Crémes wie z.b hier : http://www.sweat-stop.de/Schwitzen/?gclid=CNLAktXJs6kCFVOFzAod0nPfLg Ich hoffe das hat dir geholfen
LG
xXGirliieXx
-
0Antwort von
bumblebee22 habe dass selbe problem und unter den Achseln :( keine tolle eigenschaft!bei mir liegt es aber dran das ich in der schule nervös bin weil mein schwarm hinter mir sitzt.
Kommentar von
mimsi8mimsi8 ohh das ist echt blöd ;(( wie alt biste?
-
-
0Antwort von
Mirilein geh einfach so oft wie möglich die hände waschen ^^ es liegt wahrscheinlich wirklich an stresssituationen in der schule. falls alles nichts hilft kannst du ja auch einfach mal zu deinem arzt gehen..der weiß sicher weiter :) lg
-
0Antwort von
cccp2002cccp2002
vielleicht nervös sonst weiß ich nix was es sein kann
Kommentar von
mimsi8mimsi8 keine ahunung, ich habe es seit dem ich nicht mehr an den Fingerngeln knabber ..
-
0Antwort von
Blacky4013Blacky4013
vill. ist es warm in der schule xD
Kommentar von
mimsi8mimsi8 nee es ist zuhause sogar etwas wärmer und es wird in der schule gut gelütet und zuhause auch, daran kann's nicht liegen
-
ohh das ist echt blöd ;(( wie alt biste?