2

bin 13 und habe schweiß hände NUR in der Schule

Frage von mimsi8 mimsi8

Ich weis nicht mehr weiter, ich hbae NUR in der Schule Schwitzige Hände. Zuhause schwitze ich nie an den Händen :$hat einer einen Tipp, oder das gleich problem?-> Dankeschön ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Gerhard2 Gerhard2

Informiere dich über ein Iontophoresegerät. Das kann dir helfen. Bei stark-gegen-schwitzen findest du weitere kompetente Infos.Gruss Gerhard

• 0
    Antwort von xXGirliieXx xXGirliieXx

Hi ich habe das gleiche Problem .Ich war beim Hautarzt er sagte das könnte an der Luftfeuchtigkeit in der Schule liegen , oder da du dich in der Schule anstrengst(hoffen wir mal) läuft das Gehirn pausenlos . Und da muss der Körper verbrennen . Bei dir kommts aus den Händen , bei mir an der Stirn .Frag mal deinen Lehrer ob ihr öfter oder weniger lüften könnt.Es gibt dafür auch spezielle Crémes wie z.b hier : http://www.sweat-stop.de/Schwitzen/?gclid=CNLAktXJs6kCFVOFzAod0nPfLg Ich hoffe das hat dir geholfen

LG

xXGirliieXx

• 0
    Antwort von bumblebee22 bumblebee22

habe dass selbe problem und unter den Achseln :( keine tolle eigenschaft!bei mir liegt es aber dran das ich in der schule nervös bin weil mein schwarm hinter mir sitzt.

Kommentar von mimsi8 mimsi8mimsi8

ohh das ist echt blöd ;(( wie alt biste?

ohh das ist echt blöd ;(( wie alt biste?

• 0
    Antwort von Mirilein Mirilein

geh einfach so oft wie möglich die hände waschen ^^ es liegt wahrscheinlich wirklich an stresssituationen in der schule. falls alles nichts hilft kannst du ja auch einfach mal zu deinem arzt gehen..der weiß sicher weiter :) lg

• 0
    Antwort von tobi1970 tobi1970

Sicher Stress..Frage dich warum????

• 0
    Antwort von cccp2002 cccp2002

vielleicht nervös sonst weiß ich nix was es sein kann

keine ahunung, ich habe es seit dem ich nicht mehr an den Fingerngeln knabber ..

• 0
    Antwort von Blacky4013 Blacky4013

vill. ist es warm in der schule xD

nee es ist zuhause sogar etwas wärmer und es wird in der schule gut gelütet und zuhause auch, daran kann's nicht liegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.