Ideen fürs erste Date für zwei 14 Jährige?

8 Antworten

Lade sie zu einer Fahrradtour ein, jeder bringt sein eigenes Essen mit. Und dann plane eine Rast, wo ihr essen könnt, euer Essen tauschen, und miteinander reden könnt. Und vielleicht auch eine Rast mit guter Aussicht, wo Mädels gerne romantische Gefühle bekommen.

Oder zu hause, eine Runde am Computer zocken. Oder zu hause gemeinsam etwas basteln.

Also ich gehe immer gerne mit meiner Freundin essen. Ansonsten spazieren gehen, das ist einfach toll zum reden. Wenn ihr nicht ins Kino wollt, könnt ihr auch zu Hause einen Film gucken. Lasertag, Bowlen oder klettern sind auch cool, nur vielleicht nicht beim 1. Date.

Netflix und chill auf lock

Es kommt drauf an unter welchen Umständen man sich kennenlernt.

Man kann sich auch einfach mal besuchen, irgendwo treffen und miteinander reden.

Das erste Date ist natürlich ein großes Ding.

Am besten ist es halt, wenn man irgendwo ist, wo man sich wohlfühlt und seine Ruhe hat.

Dann kann man eher schauen, ob man sich gut verträgt und ob man irgendwie auf einer Wellenlänge ist.

Im Endeffekt kommt es drauf an, nix zu überstürzen.

Reden, Kommunizieren ist wichtig.

Wenn ihr in Ruhe zusammen sitzt und seht wie ihr miteinander reden/kommunizieren könnt, dann merkt ihr eher, ob ja oder nein oder vielleicht...

Man muss sich ja nicht an einem einzigen Date/Treffen aufhängen!

Ein bisschen Geduld ist schon ein Vorteil.

Ich bin Männlich 17 jahre alt und hab selber noch nie mein erstes date gehabt Glückwunsch an dich aber ich glaub uch hab gute ideen was dir helfen kann. Also zuerst musst du oder sie es planen wahrscheinlich du? Denke ich mal haha ok warte! Ich würde mir was zu essen holen mit ihr egal was auf was ihr gerade lust habt sei es mc‘s döner etc. Oder sogar romantisch irgendwas größer wie italienisch oder was weiß ich. Danach geht ihr zum schönsten ort den du kennst den zeigst du ihr es muss natürlich ein schöner tag mit guten wetter sein ich würde das essen dahin mitnehmen und euch noch näher kennenlernen. Wenn sie so eine ist die nicht alles scheisse findet dann findet sie so eine bissl romantische sache auch gut. Und das ist dann nicht blöd falls das irgendwelche leute sehen ich würde mich für dich freuen wenn ich ein junge und mädchen im jungen alter schon sehe wie sie ein date haben wünsche ich mir auch. Aber hoffe konnte dir weiterhelfen bro haha