Wie würdet ihr das Date bewerten?

1 Antwort

Hört sich relativ gut an, du hast ihre Nummer bekommen, ihr konntet euch umarmen und jetzt musst du schauen, ob da mehr daraus werden kann. Allerdings würde ich dir davon abraten, dieses dumme "Bewertungssystem" zu verwenden. Ist echt nicht böse gemeint, aber schreib doch einfach, dass du sie attraktiv findest und sie einen schönen Charakter hat.

Würde sie gerne wiedersehen, sie ist vom Aussehen ne 10/10 und Charakter 8/10.
Bin mir aber sicher, dass sie sich nicht melden wird, weil das eben ihre Art ist. Soll ich sie morgen oder die Tage mal anschreiben und nach nem erneuten Treffen fragen? Unter der Woche dann oder übernächstes Wochenende?

Was macht dich so sicher und wie wäre es wenn du sie morgen einfach mal nur auf den gestrigen Abend dann ansprichst, ihr nochmal sagst, dass es dir gefallen hat und vielleicht fallen dir noch paar Details ein, die du erwähnen könntest.
Wenn sie dann darauf eingeht und nicht nur "Der Abend war toll" schreibt, würde ich nach einem 2. Date fragen. Wenn nicht, dann erstmal abwarten.

Lanix718
Fragesteller

Ja, keine Ahnung warum ich das dazu geschrieben habe, bin wahrscheinlich einfach durch den Wind.

Sie hat am Dienstag Geburtstag, feiert aber nicht, sondern geht nur mit einer Freundin abends essen.

Sie wird 17 und ich im September 18.

Sie redet kaum, ist sehr schlau, plant alles durch von A-Z und nicht sehr gesellschaftlich. Sie ist die Person die lieber daheim Netflix schaut bei gutem Wetter.

Sie hat auch als wir geschrieben haben, 1-2 mal einfach nicht mehr geantwortet, weil sie eben nicht so viel sagt.

Mache mir Gedanken ob sie sich wohl am Wochenende mit einem anderen Jungen trifft?

lulsk  27.03.2022, 00:43
@Lanix718

Alles gut, ich meine es wie gesagt nicht böse. Hast du denn vor, ihr trotzdem etwas zu schenken? Wenigstens eine Kleinigkeit oder findest du das übertrieben?

Sie hat auch als wir geschrieben haben, 1-2 mal einfach nicht mehr geantwortet, weil sie eben nicht so viel sagt.

Naja, das ändert sich ja hoffentlich dann während der Kennenlernphase, dazu hast du im Text was geschrieben, dass sie nur am Anfang eher ruhig ist und es sich danach ändert. Kann auch einfach sein, dass sie es nicht mag, viel zu chatten und lieber echte Gespräche führt bzw. Leute trifft, anstatt dauernd zu schreiben.

Mache mir Gedanken ob sie sich wohl am Wochenende mit einem anderen Jungen trifft?

Was wenn es nur ein normaler Freund ist? Das wirst du dann schon sehen, du solltest lieber Ruhe bewahren und nicht verrückt werden. Von Liebe können wir hier ja noch nicht sprechen, oder? Wenn du mehr willst, musst du ihr das schon zeigen, aber wenn es da schon einen anderen Jungen gibt, wird das problematisch und du musst darauf hoffen, dass sie ehrlich zu dir ist, wenn du sie dann z.B. mal fragst, wie es bei ihr aussieht wenn es um eine Beziehung geht.

Lanix718
Fragesteller
@lulsk

Würde ihr gerne etwas schenken, aber weiß nicht wie sie darauf reagiert. Möglich dass sie es für übertrieben hält, vielleicht findet sie es süß. Wann sollte ich es ihr geben?

Hab sie ja letzte Woche im Club kennengelernt wo wir die meiste Zeit zusammen waren, sie hat im vorbeigehen mal kurz mit einem geredet, hab sie gefragt ob das ihr Freund ist und sie meinte es ist nur ein Kumpel. Paar Sekunden später meinte sie, dass sie keinen Freund hat und hat gelächelt/gelacht. Gehe davon aus dass sie geschmeichelt war.

Sie hat mir heute oft in die Augen geschaut und ihre Pupillen waren groß.

Bei der Verabschiedung hat sie mich jedoch nicht angeschaut sondern nur schnell umarmt und ich habe nicht verstanden was sie sagte, antwortete einfach ,,Komm gut heim“.

Kann uns sehr gut vorstellen als Paar, weiß aber nicht ob sie auch so empfindet nach heute.

Wie gesagt ist sie stark zurückhaltend und ich kann es schwer einschätzen.

Als ich sie auf der Rückfahrt fragte wie sie es fand, sagte sie ,,War ganz gut/cool“ und schaute in der Gegend umher und lächelte ein bisschen. Das war eine der wenigen Fragen wo sie mir auch die Gegenfrage gestellt hat.

War ein bisschen überfordert und meinte ja war echt gut aber der Film hätte besser sein können..

lulsk  27.03.2022, 00:58
@Lanix718

Musst du dann entscheiden und am besten gleichen Tag oder dann, wenn du sie das nächste Mal siehst.
Ich weiß nicht, warum du jetzt doch noch nach Gründen suchst, um dich zu verunsichern. In deiner eigentlichen Frage, hast du von diesen Sachen überhaupt nichts gesagt, warst du dir also in manchen Situationen gar nicht sicher, ob sie den Abend mit dir wirklich gut fand oder wie soll ich diese plötzlichen Zweifel nun verstehen?
Versuch einfach das Beste daraus zu machen, ihr hattet jetzt ein Date und darauf könnt ihr abbauen, warte erstmal ab und hör auf alles schlecht zu machen.

Lanix718
Fragesteller
@lulsk

Wird dann wohl beim nächsten Treffen sein. Hast du ne gute Idee vielleicht was ich ihr schenken könnte?

Ich weiß auch nicht.. ich verunsichere mich oft selbst. Kann nicht so recht sagen ob sie noch ein Treffen will oder nicht. Eher ja nehme ich an.

Danke für deine Worte, habe einfach keinen Vater mit dem ich darüber reden kann..

lulsk  27.03.2022, 01:21
@Lanix718

Hat sich vorhin angehört, als wüsstest du schon, was du ihr schenken könntest. Kann dir da leider keinen Tipp geben, da ich nichts über sie weiß, sorry. Du kennst sie durch dein Treffen jetzt immerhin ein wenig, vielleicht gibt es irgendeine Sache, die ihr gefallen könnte? Ansonsten stellst du dazu nochmal eine Frage rein, falls dir das sehr wichtig ist.
Ja, damit solltest du aufhören, versuche es zumindest, denn eigentlich gibt es dazu keinen Grund und du weißt ja noch gar nicht, wie es mit ihr weitergehen wird.
Ist kein Problem, ich freue mich für dich, wenn ich dir da irgendwie helfen kann.
Du hast oben übrigens gesagt, dass sie gerne Netflix schaut und vielleicht könntest du ihr damit eine Freude machen? Netflix Gutschein für 20-30€ wenn du das Geld hast, dazu dann z.B. eine kleine und nette Nachricht? Gutscheine verschenken ist jetzt halt auch nichts neues, keine Ahnung ob sie sich über sowas freuen würde.

HANK19  27.03.2022, 12:35
@Lanix718

lass dir zeit, und mach dich nicht selber verrückt, und lass dich von ihr nicht verrückt machen

abwarten wie sich das entwickelt