Wurde ich gegohstet?

5 Antworten

naja dann würde es ja werden bei dir

Date war wohl für sie nicht so toll. Vielleicht warst du nicht der einzige den sie gedatet hat und der andere hat ihr besser gefallen. Ich denke das warst für dich.

Wahrcheinlich siei keinen so besonders positiven Eindruck von Eurem Date gehabt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sonnenanbeter21,

sie hat sich für den schönen Abend bedankt. -

Nun vermute ich einfach mal, dass sie diese Bemerkung ernst gemeint hat. Dann hat sie dich nicht „gegohstet“, sondern braucht nur Zeit. Und du könntest überlegen, ob du vielleicht ein wenig ungeduldig bist.

Vielleicht hat euer knapp vierstündiges Gespräch ja auch ein Thema berührt, auf das du in den nächsten Tagen über Medien eingehen kannst. Dann wirst du ja feststellen, wie sie zu weiteren Kontakten steht.

Wünsche dir, dass du dich mit Ruhe, Geduld und Zuversicht weiteren möglichen Kontakten zuwendest.

Vielleiucht hat sie dein zweites Schreiben schon genervt.