Ist Kino ein gutes Date für 13 jährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde eher Eis essen, ein Restaurant besuchen oder in den Park gehen, weil man da besser die Zweisamkeit genießen und sich auch unterhalten kann. Im Kino steht halt mehr der Film im Vordergrund und dort sind einige Menschen.

Im Übrigen kann ich es verstehen, dass du ein Problem damit hast, wenn jemand sagt, dass man mit 13 Jahren noch keine Dates haben müsse. Ich hatte meine ersten Dates mit elf Jahren, danach habe ich nie wieder richtig gedated. Trotzdem musst du deswegen niemanden melden. Das GF-Team kann da nämlich nicht viel machen. Leider besteht nun mal die Meinungsfreiheit anderer Personen;) Steh da einfach selbstbewusst drüber und ignorier es! Das ist wirklich kein Weltuntergang.

Ne, ich würde allgemein davon abraten so ein Date zu haben, oder zumindest wenn es das erste Date ist.

Unternehmt irgendwas.

Das mit Kino ist so eine Sache... Klar gemeinsam einen Film schauen ist schön, mache ich auch gerne mit meinem Freund aber man kann sich halt gar nicht Unterhalten. Reden ist gerade bei den ersten Dates wichtig um festzustellen ob man sich wirklich mag und zusammen passt.

Beim aktuellen Wetter fände ich die Einladung auf ein Eis toll.

Ein Date im Kino halte ich ohnehin nicht für wirklich praktikabel, da man nicht viel Kontakt hat. unabhängig vom Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Kino als Date überhaupt nicht. Bei einem Date will ich die andere Person kennenlernen und mich unterhalten.