Dates in langjährigen Beziehungen?

1 Antwort

Ich finde Dates müssen nicht immer was neues oder ausgefallenes sein. Mich stört das gar nicht wenn man Sachen die man schön findet wiederholt. Wir gehen gerne in die Sauna oder Essen, das sind für uns Dates obwohl es nichts außergewöhnliches ist.

Wie haben uns Anfang des Jahres auch so ein Gutscheinbuch geholt. Da sind Rabatte für Restaurants und Freizeitaktivitäten drin. Damit haben wir ein paar gute neue Restaurants kennen gelernt und da sind sich andere coole Sachen mit dabei ( mini Golf, Lasertag, escape room usw ). Das gibt es für fast jede Region. Ist auch ein gern gesehenes Weihnachtsgeschenk 😉