Date, frohes Neues wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Männer denken auch an sowas 86%
Eher weniger 14%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männer denken auch an sowas

Komme ich, aber da sie sich zurzeit zurück gezogen hat und ich bereits schöne Weihnachten gewünscht habe, bin ich der Meinung sie ist jetzt am Zug.

Allein aus Prinzip. Balance ist wichtig.

Falls sie nicht schreibt isses nicht anders als vorher und dann weiß ich wo ich bei ihr stehe.

lovehiseyes
Fragesteller

Das heißt er könnte mir das selber schreiben?

D3b30  31.12.2023, 18:57
@lovehiseyes

Sollte er. Sons rennst du nur hinterher, sowas muss nicht sein.

lovehiseyes
Fragesteller
@D3b30

Und wenn nix kommt? Hat er dann eine andere? Soll ich dann bis morgen Mittag abwarten?

D3b30  31.12.2023, 18:58
@lovehiseyes

Ja warte einfach ab. Wer will, findet Wege. Ansonsten bist du schlauer. Vllt muss er bis dahin auch ausnüchtern