Er hat sich jetzt 3 Wochen nicht gemeldet?

Er folgt sehr wenige auf insta und hat mich da noch. Und er schaut alle meine Stories an..

Gubbel2008  14.02.2024, 20:53

Wie alt seid ihr?

lovehiseyes
Fragesteller

er ist 29

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Tut mir furchtbar leid zu lesen, was dir da passiert ist. Ich war selbst schon mal in so einer Situation und ich weiß aus Erfahrung, es tut furchtbar weh so behandelt zu werden.

Deswegen kann ich dir da auch ein paar gute Anhaltspunkte mitgeben...

Er hat sich seine Zeit mit dir vertrieben. Während du auf was Ernstes aus gewesen bist, hat er nur mal probiert und geschaut.

Du bist keine Priorität für ihn, scheint alles wichtiger zu sein als du und es kommt anscheinend alles vor dir dran.

Leider bist du ein Lückenbüßer, du musst Zeit haben wenn es ihm gerade passt und er schiebt dich gerade rein, wenn ihm langweilig ist.

Dann ghostet er dich, weil du ihm noch nicht einmal wichtig genug bist, dir eine simple Erklärung abzugeben. Das die Gefühle ihm nicht reichen oder das es simpel gesagt doch nicht für eine Beziehung reicht.

Sein komplettes Verhalten ist frech und respektlos und ein Mann von 29 Jahren sollte reif genug sein, dir die Wahrheit zu sagen! Das ihm die Zeit zwar gefallen hat, es aber für eine Beziehung nicht reicht und er dich deswegen, simpel gesagt, nicht weiter kennenlernen möchte.

Er ist feige und er hat keine Manieren, halte dir das vor Augen! Ich weiß es tut weh zu lesen aber das ist die Antwort, die er sich nicht getraut hat dir zu geben, weil er eine Konfrontation fürchtet.

Lass dich nicht von ihm an der langen Leine halten, da draußen gibt's einen, der sich wirklich für dich interessiert und der mehr Respekt vor dir hat, als dieses feige Exemplar.

Alles Liebe dir 🍀

lovehiseyes
Fragesteller

Danke! Aber er hat mich immer gefragt wann ich Zeit hab und hat sich immer nach mir gerichtet.

MinaNina62  17.02.2024, 10:56
@lovehiseyes

Mag sein. Leider ist es trotzdem so, war wahrscheinlich das Interesse nicht so groß. Kein interessierter Mann meldet sich drei Wochen nicht. Das ist fast ein Monat, lass es dir mal durch den Kopf gehen! Außerdem ist es eine Frechheit, dass er dich ohne Erklärung geghostet hat.

Ihr wärt schon längst ein Paar geworden, wenn er dich wirklich gewollt hätte.

lovehiseyes
Fragesteller
@MinaNina62

Da hast du recht. Am Anfang hat er auch jeden Tag geschrieben :(

Da hast du mit allem recht. Er meinte ja er weiß nicht was er will und hatte bisher nur einer Beziehung. Aber ich komm mir so verarscht vor.

MinaNina62  17.02.2024, 11:49
@lovehiseyes

I feel you. Ich war in einer ähnlichen Situation. Damit hat er dich irgendwie abhängig von sich gemacht und dich zeitgleich schlecht behandelt. Vielleicht bist du für sowas anfällig aber es bringt ja leider überhaupt nichts, es sich schön zu reden.

Das hat er wohl auch und am besten sammelst du deinen Frust diesbezüglich und hälst dir das jetzt zukünftig vor Augen, wie er dich behandelt hat und das du was Besseres verdient hast.

lovehiseyes
Fragesteller
@MinaNina62

Das Problem ist dass er immer gut zu mir war. Nur dieses nicht melden ist das negative. Was heißt nur.

MinaNina62  17.02.2024, 13:16
@lovehiseyes

Er ghostet dich ja. Wahrscheinlich meldet er sich nie wieder. Das ist so ziemlich das Schlimmste was er machen konnte.

lovehiseyes
Fragesteller
@MinaNina62

Ja das ist wirklich schlimm. Ich finde das echt dreist. Aber keine Stories auf insta schaut er noch alle an… und er folgt mir noch obwohl er nur 40 Leuten folgt…

MinaNina62  17.02.2024, 13:43
@lovehiseyes

Wahrscheinlich spielt er gerne solche Spielchen. Vielleicht solltest du ihn entfernen, da siehst du ja, ob er sich noch bemühen wird oder nicht. Jedenfalls merkt er dann, dass er keine Macht mehr über dich hat.

Er hat erwähnt, dass er nicht weiß was er will und kaum Beziehungen hatte. Aber meldet man sich deswegen einfach nicht?

Ja, das kommt vor. Nämlich zum Beispiel wenn es der Person zu ernst wird. Oder wenn die Person deswegen keine Beziehungen hat, weil er oder sie keine Beziehungspflege kann.

Wenn du ihm nicht schreiben willst, ist das vielleicht schon die Antwort.

lovehiseyes
Fragesteller

Warum liegt es an mir? Ich hab immer wieder nachgehakt. Er hat mir schon paar mal nicht geschrieben…Bin ihm schon hinterher gerannt…

lovehiseyes
Fragesteller

Und ich denke auch dass es ihm zu ernst wurde. Er hat sich seit dem so aufgeführt seit dem es am schönsten war….

palusa  15.02.2024, 10:33
@lovehiseyes
Warum liegt es an mir? Ich hab immer wieder nachgehakt. Er hat mir schon paar mal nicht geschrieben…Bin ihm schon hinterher gerannt…

Es heißt vielleicht einfach, dass ein so passiver Mann wie er nicht der richtige für dich ist. Dass du jemanden brauchst, der sein Interesse deutlicher kommuniziert und aktiver ist. Und dass deine Geduld mit seinem Verhalten am Ende ist.

Der Grund für ein Ende muss nicht sein "die andere Person hat sich falsch verhalten, deswegen bin ich gegangen". Es kann auch sein "es wurde mir zu dumm, also bin ich gegangen".

Und ich denke auch dass es ihm zu ernst wurde. Er hat sich seit dem so aufgeführt seit dem es am schönsten war….

Dann ist es möglich, dass er erst eine Beziehung hatte, weil er immer abhaut, wenn es ernst wird.

lovehiseyes
Fragesteller
@palusa

Jaaaa also es war ja davor alles gut. Er hatte sich immer gemeldet. Er führt sich ja eben seit dem es ernst wird so auf.
Ich will ihm schreiben, aber hab Angst ihn zu nerven. Vllt will er mich loswerden…

palusa  15.02.2024, 16:59
@lovehiseyes

Möglich, aber das findest du vermutlich nie heraus, wenn du ihm nicht schreibst.

lovehiseyes
Fragesteller
@palusa

Hast du dir den Link durchgelesen? Bitte mach das. Dann verstehst du warum ich mich nicht traue…

Entweder ist er durch Unfall, Krankenhaus oder Gefängnisaufenthalt verhindert oder will dich nicht mehr vermute ich. Wenn er nie ans Telefon geht und du schon zwei Mal umsonst eine Nachricht auf dem AB hinterlassen hast ist zu befürchten, dass Sense ist. Tut mir Leid für dich.

lovehiseyes
Fragesteller

Also ich hab ihn nie angerufen und weder eine Nachricht hinterlassen.

Rotfuchs716  14.02.2024, 21:41
@lovehiseyes

Das würde ich noch machen dann. Manche Menschen lesen lange Zeit Mails, whatsapp oder Telegram nicht! Whatsapp funktioniert oft auch nicht.

lovehiseyes
Fragesteller
@Rotfuchs716

Nein das ist beim ihn nicht der Fall. Er nutzt jeden Tag WhatsApp und es geht einfach darum, dass er sich seit 3 Wochen nicht meldet. Davor hat er jeden Tag geschrieben.

Rotfuchs716  14.02.2024, 21:57
@lovehiseyes

Es ist nur mein Rat. Ich würde das an deiner Stelle tun um Klarheit zu haben. Wenn er sagt er will nicht mehr dann musst du das eben verdauen. Unsicherheit ist am schlimmsten finde ich!!!!

lovehiseyes
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ja ich würde gern, aber ich bin verunsichert. Und mein Selbstbewusstsein ist jetzt im Eimer.

Rotfuchs716  14.02.2024, 22:01
@lovehiseyes

wenn er nicht mehr will liegt das nicht zwangsläufig an dir. Das ist kein Grund für schlechtes Selbstbewusstsein. Ausserdem gibt es noch Menschen die nicht wissen was sie wollen und dauernd zwischen Trennung und Zürückkommen hin- und her pendeln. Denen muss man dann gegebenenfalls mal klar machen, dass es nur eine ernsthafte Beziehung gibt oder garkeine.

lovehiseyes
Fragesteller
@Rotfuchs716

Er hat ja eben gemeint, er hatte bisher nur eine Beziehung und er weiß nicht was er will. Und wir sind uns beim 5 Date näher gekomekn( Kuss…) und er hatte sich da auch ne Woche nicht mehr gemeldet. Und ich hab dann nachgehakt was los ist. Er meinte nur er hat es verpennt, weil er viel zu tun hat. Das ist für mich eine Ausrede. Aber dann hat er gefragt ob ich Zeit habe. Dann haben wir uns getroffen und seit dem kam 3 Wochen nix :(

Rotfuchs716  14.02.2024, 22:26
@lovehiseyes

Da er willensschwach ist kannst du ihn wahrscheinlich mit etwas Mühe zurÜck holen. Aber mach ihm dann deutlich, dass du weitere Ghosterei nicht mehr dulden wirst und eine ernsthafte Beziehung willst.

du bist für ihn nur ein zeitvertreib.

hack ihn ab. der ist geschichte. vllt meldet er sich nochmal, wenn er langweile hat oder kuscheln will.

Drei Wochen ist schon echt lang. Mir persönlich wäre das schon vieeel zu lang. Es wäre also vorbei. Einfach so nicht melden ist ein No Go und zeigt letztendlich, dass er sich umentschieden hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt