Beziehung?

1 Antwort

Es bedrückt sie etwas, worüber dir scheinbar momentan nicht reden möchte. Es muss sie aber ziemlich belasten, sonst würde sie nicht weinen.

Du hast das richtig gemacht und ihr Zeit und Ruhe gegeben. Ich kann nicht sagen, wie lange es dauert, bis sie sich wieder meldet und sich durchringt, um sich dir anzuvertrauen und zu reden. Ja, es kann gut möglich sein, dass es dabei um euch beide geht und du solltest auch darauf gefasst sein, dass sie in der Beziehung nicht mehr glücklich ist.

Du fragst, was du in dieser Zeit jetzt machen sollst. Mach dir auch Gedanken über euch, reflektiere eure gemeinsame Zeit und überlege, wie du dir vorstellst, wie es mit euch weitergeht. Bist du denn mit allem zufrieden? Bereite dich auf ein Gespräch vor, bei dem es darum geht, was ihr voneinander erwartet und wie es weitergehen soll. Alles Gute

Kerim61549
Fragesteller

Danke dir waren nette Worte und was denkst du wie lange ich warten sollte jetzt ist es 1 Tag her wie lange soll ich warten bis sie wieder schreibt ?

Christina168  26.02.2023, 11:35
@Kerim61549

Warte erst einmal eine Woche ab. Wenn sie bis dahin nicht schreibt, dann fragst du am Sonntag einfach mal nach, wie es ihr geht. Antwortet sie nicht......dann weißt du leider auch Bescheid. Dann war es nur ein Vertrösten. Bis dahin musst du Geduld haben.