Zweites Date, keine Idee wohin?

4 Antworten

Escape Room :3 Macht immer Spaß und ist meiner Meinung bach besser wie Kino als zweites Date.

Picknick im Park, Schwimmen gehen, Kino, Restaurant oder Cafe, Fahrrad fahren oder Inliner/Skateboard etc., ein Spaziergang, zusammen Bummeln gehen (Einkaufszentrum), Freizeitpark, Zoo oder Tierpark, Museum oder Ausstellung

Also ich habe paar Ideen. Ich war schon mal in Düsseldorf vielleicht Kino gehen oder vielleicht was essen gehen.

Geht in einem Seinger Club.

NicolefnaffanxD
Fragesteller

Wir sind minderjährig..