Was kann man beim ersten Treffen schönes machen?

Motobiggi31  08.08.2023, 10:35

Wie alt seid ihr? Seid wann schreibt ihr miteinander?

SnursteKing042
Fragesteller

Wir sind 15, wenn es dir beim Beantworten der Frage behilflich ist 😁

6 Antworten

Zusammen backen, vorallen wen es beide nicht so gut können kann spaß machen.

Geht zusammen einen Kaffee trinken.

Das geht eigentlich immer und ist Zwanglos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt die Möglichkeit, dass ihr entweder zu ihr oder zu dir geht.Das wäre dann auch Wetter unabhängig. Hier wären eure Möglichkeiten auch vielfältig.

Filme schauen, Musik hören usw. Pizza bestellen. Frage Antwort Spiel.

Wenn es weder zu ihr noch zu dir geht, dann würe ich spazieren gehen (im Wald), Eis essen gehen. Abends vielleicht noch ins Kino

Vielleicht könnt ihr auch in die nächstgrößere Stadt gehen.

Freizeitpark da kommt sich immer näher, vor allem Achterbahn fahren und so.

Am besten aber beide blau machen und während der Woche hin wenn's ruhig ist.

Urlaub wirst ja kaum nehmen können.

Eisessen, kino, park, bei einem zuhause zocken, shoppen gehen, auf ein konzert gehen, wop spielen, einfach reden.

Lg Konstantin;)