Warten oder handeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nachhaken (Wie?) 50%
Auf Rückmeldung warten 38%
Unsicher 13%

3 Antworten

Wie wäre es denn mit so was: "Liebe xy, weißt du schon, ob du diese Woche Zeit haben wirst, dass wir uns treffen? Ich würde gerne die Woche weiter planen. Wenn es doch nicht passt, dann passt es halt (leider) doch nicht... Lieben Gruß ab"

(So, dass es halt zu dir passt.)

Auf Rückmeldung warten

Warte auf eine Rückmeldung, wenn er sich nicht meldet, dann kein Treffen für ihn, wenn er dir dann eine dir unpassende Zeit nennt, sag ihm dass du keine Zeit hast und er hätte früher Bescheid geben sollen.

Nachhaken (Wie?)

Auf jeden Fall nachhaken.

Naaa, wie schauts jetzt aus die Tage? Passt dir vielleicht morgen?