Besserer Ort für Date?

5 Antworten

Nette Kaffees in der Altstadt oder sonst Innenstadt sind im Winter immer schön☺️ ansonsten Zuhause ganz gemütlich Filme schauen oder Kino

Heyy du

Kino oder Ihrgendwo essen gehen ist immer gut oder zb erst Eislaufen und dann essen gehen ist auch immer schön ;)

Ein Café und was warmes trinken. Dabei könnt ihr auch reden und fällt nicht ständig um >.<

Kino vielleicht

Eislaufen ist eine super Idee. Das lockert ganz gut die Stimmung und da kann man viel Spaß haben, vor allem wenn du doch mal hinfällst. Wenn Sie dann lacht hast du schon gewonnen. Danach vielleicht noch was essen gehen oder spazieren gehen (falls eine schöne Strecke vorhanden ist) :)