Urlaubsort im Winter mit Schnee?

6 Antworten

Ich würde dir auf alle Fälle die Alpen empfehlen!

  • Schweiz (St. Moritz und Umgebung)
  • Österreich
  • Italien (Südtirol)

Mit der Weihnachtsbeleuchtung muss man dieses Jahr im Allgemeinen schauen. Bei uns in Italien diskutieren sie gerade, ob sie keine oder weniger Beleuchtung installieren aufgrund der Energiepreise. Hoffen wir mal das Beste :)

Paris traumhaft schön zu Weihnachten

oder wenn weiter

Christmas Shopping in New York

muss man erlebt haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

iQhaenschenkl  22.09.2022, 11:07

Und was ist mit Schnee?

Der schönste Weihnachtsmarkt Frankreichs ist übrigens in Strassburg!

Also wunderschön ist es in Rovaniemi im Norden Finnlands. Santa Clause Village und die Polarlichter sind traumhaft aber auch sehr sehr teuer. Sonst ist Tallinn zur Weihnachtszeit sehr empfehlenswert.

Na ja , den Weihnachtsmärkten wird wohl hier in Deutschland das Licht abgedreht, wie wäre es mit der Schweiz ? oder der italienischen Schweiz, auch zum Skifahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung