Warme Reiseziele im Winter ohne zu fliegen?

5 Antworten

Therme.

Andere warme Ziele erreichst du mit Auto oder Zug nur mit tagelangem reisen.

Ohne Fliegen wirds schwierig, es sei denn man hat sehr viel Zeit. Um es im Winter warm zu haben muss man mind. bis auf die Kanaren. Könnte man bis Südspanien fahren und dann mit Schiff oder Fähre. Halte ich aber für belastender als einen 5 h - Flug.

Wie warm hättest du es denn gern?

Möglich wäre Spanien, das kann man mit dem Zug ganz gut erreichen. Oder Italien, geht auch mit dem Zug.

Mit den Reisebus ans Mittelmehr und dann auf ein Kreuzfahrtschiff zu den Kanarischen Inseln.

Das habe ich vor gut 15 Jahren zusammen mit meine damals noch knapp unter 80jährigen Mutter gemacht. War sehr schön gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm.

Ägypten vielleicht. 20-24°

edgar1279  02.08.2022, 12:29

Ohne zu fliegen? Theoretisch natürlich möglich, aber bisschen ungünstig.