Wie voll ist derEuropa Park in der Winter Saison?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war am Samstag 26.11.2016, 1. Tag der Wintersaison. Das längste was ich an Wartezeit gesehen habe war 25 Minuten bei "Arthur" und "Blue Fire". 20 Minuten bei "Matterhorn-Bitz" und "Schweitzer-Bobbahn". Sonst lagen die Wartezeiten zwischen 10 und 15 Minuten, beim "EuroSat" konnte man nachmittags manchmal sogar direkt zur Station durchgehen. Beim "Blue Fire" musste man kurz vor Parkschluss nicht mehr anstehen und wurde direkt in eine Reihe eingeteilt.

Wichtig zu wissen "Blue Fire" fährt nur wenn es die Temperaturen, das Wetter und der Besucherandrang es zu lassen und "Silver Star" ist immer geschlossen.

Bluelave11
Fragesteller

Also Silver Star hat 100% zu?

Renninger80  01.12.2016, 15:55
@Bluelave11

Wetter war super und es war ungefähr 8 Grad und Silver Star war zu. Alle andere Achterbahnen sind gefahren.

Es kann auch vorkommen das wenn das bei schlechten Wetter und wenn es zu kalt auch andere Attraktionen nicht fahren.

Ich hab keine Ahnung wie das ist aber ich kann mir vorstellen, dass da weniger los ist und dort aber auch viel weniger Fahrgeschäfte aktiv sind

Bluelave11
Fragesteller

Blue Fire und Silver Star sind zu aber das weiß ich.