Wie voll ist derEuropa Park in der Winter Saison?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war am Samstag 26.11.2016, 1. Tag der Wintersaison. Das längste was ich an Wartezeit gesehen habe war 25 Minuten bei "Arthur" und "Blue Fire". 20 Minuten bei "Matterhorn-Bitz" und "Schweitzer-Bobbahn". Sonst lagen die Wartezeiten zwischen 10 und 15 Minuten, beim "EuroSat" konnte man nachmittags manchmal sogar direkt zur Station durchgehen. Beim "Blue Fire" musste man kurz vor Parkschluss nicht mehr anstehen und wurde direkt in eine Reihe eingeteilt.

Wichtig zu wissen "Blue Fire" fährt nur wenn es die Temperaturen, das Wetter und der Besucherandrang es zu lassen und "Silver Star" ist immer geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluelave11
01.12.2016, 13:29

Also Silver Star hat 100% zu?

0

Ich hab keine Ahnung wie das ist aber ich kann mir vorstellen, dass da weniger los ist und dort aber auch viel weniger Fahrgeschäfte aktiv sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluelave11
30.11.2016, 15:43

Blue Fire und Silver Star sind zu aber das weiß ich.

0

Was möchtest Du wissen?