Brand im Europa Park?

3 Antworten

Nein, es können auch ohne Brand einzelne Attraktionen aufgrund von Wartungen, Wetter oder technischen Problemen ausfallen, auch das ist kein Grund für einen niedrigeren Eintrittspreis. Im Europa-Park gibt es nun wirklich mehr als genug Alternativen, sodass man auch mit einer Bahn weniger noch immer den ganzen Tag ein volles Programm haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Nein, die Eintrittspreise werden nicht sinken, die Kosten für den Park bleiben immer noch die selben, die müssen gedeckt werden. Es sind nur zwei Fahrgeschäfte betroffen und nicht der halbe Park.

Das ist Pech für dich das du nicht alles nutzen kannst. Das ist das gleich wenn ein paar Fahrgeschäfte defekt sind, dann sinken die Eintrittspreise auch nicht. Du kannst alle anderen Fahrgeschäfte nutzen.

Es sind davon nur zwei Fahrgeschäfte betroffen, so dass die Einschränkung gegen Null geht.

TerraHumanoid
Fragesteller

...hat aber dennoch ordentlich gefackelt dort ☝️😜