Europapark: Blue Fire +Silver Star im Winter geschlossen?

3 Antworten

Generell werden die zwei Bahnen für den Winter als geschlossen aufgezählt.

Wenn die Witterung es zu lässt, öffnet der Park sie aber trotzdem. Ein Anspruch besteht da allerdings nicht drauf.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist mir auch schon aufgefallen. Denn wenn man sich die Wartezeiten online aufruft, werden auch die von dir genannten Bahnen aufgeführt.

Ich denke, dass es mit der Temperatur zusammenhängt. Wenn es mal saukalt ist, werden wahrscheinlich dann auch die zu sein.