Europapark: Blue Fire im Winter geöffnet?

4 Antworten

Die Blue Fire ist im Winter nicht in Betrieb, egal wie kalt oder warm, ebenso die Wildwasserbahnen und die Silver Star.

Sparkle123  04.02.2014, 16:16

Leider falsch, man sollte es lassen, wenn man es nihct richtig weiß ( Sorry nicht höse gemeint )

Wie schon Kadaa gesagt hat ist Bluefire in Betrieb . Zumindest meinstens da die Temperaturen in Rust selten so kalt sind das die Bahn nicht fahren kann, wenn ich da bin läuft sie immer und ich war auch schonmal bei 3 Grad im park.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Die Bluefire hat diesen Winter geöffnet bei den richtigen Bedingungen. Unter 5 Grad ist sie nichtmehr in der Lage zu fahren. Genauso bei starkem Regen/ Schnee

Die wird wahrscheinlich nicht der Fall sein, weil sie auf dem Winterplan nicht farbig ist.