Ist Silverstar oder Blue Fire schlimmer?

5 Antworten

Na ja...

Blue Fire ist viel weicher zu fahren als Silver Star. Silver Star ruckelt einfach total...

Viele denken aber, dass Blue Fire schlimmer wäre durch die Inversionen (Looping, Schrauben), aber ich zumindest spüre kaum, wenn ich im Looping über Kopf bin, aber das ist wohl einfach die eigene Empfindung :))

Heey. also ich persönlich find bluefire besser und macht auch mehr spass . Silverstar hat man auch spass aber nicht so viel wie bei blue fire.

Fazit: ich finde bluefire schlimmer( macht aber mehr spass)

Also keine von den beiden Bahnen ist wirklich schlimm aber harmlos auch nicht. Wenn eine Achterbahn wirklich schlimm wäre dann würde die keiner fahren oder sehr wenige. Also die Bahnen sind nicht schlimm sondern einfach nur spaßig :D .

SCHLIMM sind beide nicht. Ich finde Silverstar besser.

ich fahre auch beides sehr gerne schlimm sind beide nicht