Blue Fire, Silverstar

3 Antworten

Also bei Silver Star hat man nicht dew Gefühl rauszufallen. Bei Blue Fire aber eher schon wegen den Inversionen zb. bei dieser letzten Schraube denkt man das man rausfliegt was natürlich nicht geht :D . Und eine Person die größer als du ist hat wendern genauso des Gefühl rauszufallen . Also es kommt nicht auf die Körpergröße an .

über 1,40m darfst du mitfahren. Aber das Gefühl rauszufallen hat man sogar mit 1,80m noch

Beim Bluefire hat man eher das gefühl rauszufallen. aber beim silverstar überhaupt nicht