Blue Fire vs. Silverstar in europapark

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du möchtest. Silver Star ist hoch, schnell und die Fahrt recht lang. Die Blue ist spektakulärer, hat Looping und Schrauben und natürlich den Katapult-Start. Beide gut. Aber ich fahre die Blue Fire etwas lieber ;-).

sind beide sehr gut :)

Blue fire geht aber mehr ab ;)

Hallo

Diese beiden Achterbahnen kannst du nicht miteinander vergleichen! Silver Star fährt so zus sagen nur rauf und runter, mit einer enormen Geschwindigkeit. Blue Fire ist besonders wegen dem Katapultstart und fährt mehr Kurven und andere Elemente anstelle von Hügeln. Wenn du wissen willst, welche Achterbahn besser ist, empfehle ich dir die beiden Achterbahnen zu testen und dann selber entscheidest, welche Bahn besser ist.

PS: Sorry, dass ich so spät schreibe (fand aber die Frage spannend)

Gruss

Achterbahnfan12

Wenn du auf höhe und ne relativ lange Fahrt stehst: Silverstar, wenn du Geschwindigkeit und Schreuben besser findest: Blue Fire (ich fans beide super, aber der Blue Fire hat mir n besseren Kick gegeben)