Blue Fire Unfall

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

stimmt nicht 100%
stimmt 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop, bei den Schrauben und besonders nach dem Looping hab ich auch gedacht die Bahn kracht gleich gegen die Felsen... aber eigentlich ist da genug Abstand dazwischen. Selbst Schuld wenn man aufsteht (und nach den Sternen greift) und die Hände nicht bei sich lassen kann. Wenn man sich an alle Sicherheitsregeln hält, kann einem nichts passieren!! (Meistens jedenfalls) MfG

soleysix  17.08.2011, 09:20

Danke für den Stern ;)

xrobin94  27.08.2014, 21:41

Welche Sicherheitsregeln meinst du?

Also Aufstehen kann man definitiv nicht & das Lichtraumprofil ist so ausgelegt, dass man egal wie man die Arme ausstreckt an nichts stößt :P