Welche Fahrgeschäfte im Europapark sind für Hotelgäste vor der offiziellen Öffnungszeit geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist jeden Tag anders. In der Nähe des Eingangs für Hotelgäste stehen immer Schilder, auf denen man die jeweiligen Attraktionen nachlesen kann.

So gut wie immer dabei sind:

  • Feria Swing
  • Kolumbusjolle
  • Atlantica SuperSplash

Meistens dabei sind:

  • blue fire
  • Whale Adventures

Normalerweise nicht dabei ist Wodan, aber viele nutzen den früheren Eintritt, um sich schon mal für Wodan anzustellen.

Abgesehen davon kann man auch schon mal mit dem EP-Express eine Runde drehen, wenn man die Station bei den Hotels oder die in Spanien nutzt.

Viel Spaß! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiß variiert das alle 2 Wochen. Als wir letztes Jahr im August im Hotel waren, hatten schon Folgende Attraktionen geöffnet

Kolumbus Jolle, Tiroler Wildwasserbahn, Blue Fire, Wiener Wellenflieger und Whale Adventure 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung