Frage von marie099, 116

Bin ich zu dick für diese Achterbahn?

Hallo, meine frage ist ob ich zu dick für die Blue Fire und die Silver Star im Europapark bin. Meine Eckdaten ➡ 1,65 m groß und 67 kg

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, Europapark, Fahrgeschäfte, ..., 48

Nein, du bist absolut nicht zu dick. Bei Achterbahnen kommt es aber nicht auf das Gewicht an, sondern eher auf Bauch- und Überschenkelumfang. Der Bügel muss noch zugehen, das ist das Wichtigste. So dürfen manchmal auch Menschen, die einfach nur eine ungünstige Verteilung haben, nicht mitfahren. Aber da musst du dir auch überhaupt keine Sorgen machen. Ganz sicher. Du kannst garantiert jede Achterbahn fahren.

Viel Spaß!

Antwort
von 486Bla, 40

Auf jeden Fall bist du nicht zu dick!!! 

 Ich bin diese beiden Achterbahnen schon hundert mal gefahren und ich habe schon dickere Leute gesehen. Also ich will jetzt nicht sagen dass du dick bist, ich finde das64 Kilo total OK sind und bei den beiden Achterbahnen brauchst du dir echt keine Sorgen machen!

Antwort
von lukas344, 65

Zu dick für eine Achterbahn?! Sowas hab ich noch nie gehört.

Auf jeden Fall wiegst du zu viel, aber nicht für die Achterbahnen. Du solltest eigentlich mind. 10 kg abnehmen. Aber das ist dein Körper!

Antwort
von Matthes500, 60

67 kg > Ohweh Ohwei das es noch so Übergewichtige Leute gibt, heute in der Welt des Knabbermöhrchens

Kommentar von marie099 ,

was meinst du damit ?

Kommentar von Matthes500 ,

Das nennt sich Ironie (mein Text) und wollte Dir damit sagen das Du natürlich nicht zu dick bist.

Kommentar von marie099 ,

achso

Antwort
von heide2012, 65

Natürlich bist du nicht zu dick.

Antwort
von marie099, 49

ich bin eine frau 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community