Wie auf Date einladen?

7 Antworten

Ich würde sie eher als erstes zu einem Eis oder Kaffee einladen. Dann kannst du schauen ob es bei euch passt. Wenn es gut war, fragst du nach einem Treffen im Kino.
Vllt konnte dir das helfen :)

Viel Glück dir

Tipp: Kino empfehle ich nicht unbedingt, weil man da nicht miteinander reden kann.

UnknwnQuestn  21.08.2023, 19:09

Aber man kommt sich näher. Das ist der Sinn eines Kinobesuches, vorallem wenn man sich einen Horrorfim anschaut, ist das eine super Sache.

daciafelix  21.08.2023, 21:23
@UnknwnQuestn

Zum Kuscheln geht es schon, aber macht man das bereits beim ersten Date? Vielleicht ist sie auch nicht so kindisch, dass sie sich vor einem Film fürchtet.

UnknwnQuestn  21.08.2023, 21:24
@daciafelix

Der Sinn und Zweck ist, dass sich die Frau fürchtet und sich in den Jungen reinkrallt.

daciafelix  22.08.2023, 15:29
@UnknwnQuestn

Ja, bei einem Horrorfilm, da kommt eben Stimmung auf! 😉😆 Hab ich nie gemacht, weiß nix drüber.

Nicht ins Kino einladen, da man sich dort schlecht unterhalten kann.

Lade sie doch einfach zu einem Spaziergang ein.

"Hey, hättest du vielleicht Lust die Tage mit mir ins Kino zu gehen?"

Es gibt keine magische Formel, keine Worte in einer bestimmten Reihenfolge oder sonstiges, was dich zu einem Erfolg führt, der nicht eh vorbestimmt ist.

Du kannst lediglich so selbstbewusst wie möglich nach der Antwort fragen, die dich umtreibt. Also einmal tief durchatmen und raus damit. Danach geht es dir so oder so besser.

Du rufst das Mädel an, fragst scheinheilig ob Ihr euch auf einen Kaffee, Spaziergang what ever treffen könnt, dann nutzt du die Chance deines Lebens und fragst Sie persönlich, ob Sie mit dir ausgehen möchte, in Form eines Kinobesuches oder dinieren, in einem fancy Restaurant, deiner Wahl.