Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

8 Antworten

Frag einfach was sie gern macht und sag dann können wir ja mal zusammen machen wann hast du den Zeit. Du wirkst nicht aufdringlich sondern zeigst sogar noch das du Interesse an Dingen hast die ihr Gefallen. Lg und viel Glück

Kino ist zum ersten Treffen blöd. Ich würde sie einfach fragen ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen...ihr könntet spazieren gehen oder so...da kommt man näher ;)

Kino und Sport sind irgendwie ein bisschen ungünstig, weil man da nicht so viel redet. Ihr könnt ja vielleicht Minigolfen oder Bowlen  gehen.

Mathefreak1563
Fragesteller

zu zweit bowlen?

sei einfach ganz locker, schreib einfach sas du lust hättest sie mal Wieder zu sehen, und was zu machen. Muss ja nichts förmliches sein, eine Einladung ins 5* Restaurant oder So, nein, nur was, wo ihr euch gut unterhalten könnt, und kein peinliches Schweigen entsteht.

Lg

Mit Schreiben wirst Du nicht weit kommen! Noch zwei drei mal telefonieren, dann fragen, wenn die Stimmung gut ist.

Date: kein Kino! Da schweigt man sich nur an. Lieber eine coole Bar, Kletterpark, Austellung, Jahrmarkt, o.ä.

Patryycja17  29.09.2016, 16:58

Aber man kann sich im Kino näher kommen und danach drüber Diskutieren.