Frage von Jerry28, 107

Wie man sich als "Strohwitwer" am besten die Zeit vertreiben?

Hallo,

meine Freundin ist übers WE weg und ich weiss nicht recht, wie ich mir die Zeit vertreiben soll....irgendwie bin ich faul und träge zur Zeit (vielleicht liegts am Wetter).

Habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomaestheDon, 40

Hole dir eine Dame zum spielen. Gibt es schon ab 400 Euro Samstag Mittag bis Sonntag Abend. Alles außer Popo inclusive. Po kostet extra. Geht doch. Wenn du bisschen über deine Grenzen geht willst geh zum Doc und lass dir ne Packung blaue Pillen raus und kauf dir beim Dealer deines vertrauens ein Türchen. Glaube mir das Wochenende wird spannend. Hab das schon öfter gemacht musst halt aufpassen, wenn deine Frau nix davon wissen darf, wenn du ne Schwarze nimmst sollte sie unbedingt rasiert sein denn diese gedrehten Haare von da unten liegen dann überall herum. Die stecken voll fest im Teppichboden. Viel Spaß.und ich hoffe dir gefällt meine Idee

Kommentar von Jerry28 ,

Ja, die Idee gefällt mir ganz gut...hatte schon ähnliche Gedanken und deshalb heute eine alte Freundin angerufen und mich mit der ein bisschen vergnügt...und kostete keine 400 €;-)))))

Antwort
von Herb3472, 67

Ausmisten, Wohnung putzen, Festplatte(n) von Datenmüll säubern, Urlaubsfotos aussortieren, Weihnachtsgeschenke überlegen,....

Kommentar von Jerry28 ,

Ja, die Wohnung hätte es wirklich nötig....das wird 'ne Heidenarbeit.

Der Tipp mit den Weihnachtsgeschenken ist gut;-))

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 48

Vielleicht hast du dann wieder mal Zeit für den eigenen Körper, falls deine Frage sich auf die Sexualität bezog. Wenn du das allgemein gemeint hast, dann gibt es vielleicht Dinge, die du tun kannst, zu denen du sonst nicht kommst, weil dir die Zeit fehlt (zum Beispiel für ein Hobby). Oder triff dich mal mit Freunden, die du schon lange nicht mehr gesehen hast. Auch ein gutes Buch kann man lesen oder sich einen Film ansehen.

Antwort
von lieblingsmam, 56

Mit Kumpels treffen oder was für die Fitness tun. Oder ein tolles Essen vorbereiten und sie damit überraschen wenn sie wieder kommt :)

Antwort
von derhandkuss, 57

Kiste Bier besorgen, Fernseher an machen, Füße hoch legen ....

Kommentar von Jerry28 ,

Das mach' ich schon....aber irgendwas fehlt...