Date absagen aber wie?

9 Antworten

Einfach mal deine Selbstzweifel über Board werfen... schonmal dran Gedacht das der Typ sich für dich tatsächlich interessieren könnte.

Sagst du ein 2tes Date ab gehst du auch das risiko ein das er nix mehr mit dir tun haben will... weil ehrlich 2 dates absagen ohne trifftigen grund is schon hart. - Nix für ungut aber so dämlich sind wir Männer nun auch wieder nicht das wir das mit Krankheit glauben, wir sind nur Höflich und zuvorkommend. :-)

Vorher während und nach dem Date würd ich die Gewichtszunahme überhaupt nicht zum Thema machen.

Sagt sich zwar einfach.... nur mal Hand aufs Herz, allein für die Chance seine Liebe zu finden lohnt es sich, sich mal für 2, 3h zusammen zu reißen.

Magst du ihn denn? Weißt du ob er dich mag? Weiß er wie du aussiehst!?

LisaMarie500
Fragesteller

Er weis nicht wie ich aussehe... Ich mag ihn, aber er ist jetzt nicht absolut mein Typ. Aber selbst wenn...wenn ich mich so unwohl fühle in meiner haut...ich kann das nicht.

Ich stimme Stomba zu, ganz ehrlich, der Mann scheint echt interessiert zu sein, wenn es mit ihm trotz Absage beim ersten Date dann auf ein zweites Date hinausläuft! Und du hast doch bestimmt etwas zum Anziehen, das etwas kaschiert oder das du besonders gerne trägst, dann fühlst du dich wohler. Und halt mal an dem Gedanken fest, dass er sich auch so für dich interessiert, egal wie du jetzt aussiehst, sonst würde er dich gar nicht erst treffen wollen :)

Oder wo hast du ihn denn kennengelernt?

Guten Morgen,

Kurz und knapp würde ich sagen entweder du gehst heute zu dem Date oder Du gehst nicht hin. Nur wenn du nicht hingehst musst du Ihn wieder vertrösten.

Warum machst du ein Date aus wenn du dich nicht Traust?

Wenn Ihm was an dir liegt, akzeptiert er dich so wie du bist.

Wenn dir was an Ihm liegt dann lass ihn nicht Zappeln! Nicht das er das Interesse noch verliert....was halt passieren könnte auf Dauer....

Lg Laza

LisaMarie500
Fragesteller

Das ding ist galt auch das Wetter...ich kann bei 35 crad nicht in ner langen Jeans komnen...aber in anderen Sachen fühle ich mich noch viel unwohler als ich mich eh schon fühle...

Lazarus89  04.07.2015, 09:59
@LisaMarie500

Bleibt trotzdem die Frage warum du dann trotzdem mit Ihm ein Date aus machst und selber weißt das du dich nicht wohlfühlst wie du bist.

Hört sich grade Hart an aber bevor du das nächste mal ein Date mit Jemandem aus machst, solltest du dir erstmal selber gedanken machen was du überhaupt willst!

Bevor du jemanden soweit bringst das er dich näher kennenlernen will und die Person dann doch nur einen Korb bekommt.

Im endeffekt musst du selber entscheiden was du Heute machst! Wir können dir nur unsere meinung sagen.

Lg Laza

sag ihm einfach die wahrheit, dann wirst du ja sehn ob es ihm was ausmacht das du etwas zugenommen hast. vermutlich stört ihn das überhaupt nicht. aber jemanden immer wieder hinzuhalten ist nicht besondern freundlich, zumal er bei wiederholten absagen sowieso das gefühl bekommt das du dich garnicht mit ihm treffen willst und er sehr wahrscheinlich den kontakt irgendwann sowieso einfach abbricht. würde ich zumindest so machen wenn eine frau immer wieder dates aus egal welchen gründen absagt, gibt schließlich noch genug andere frauen.