Er sagt das Date wegen Krankheit ab und schreibt nie von sich aus - hat er kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihn allerhöchsten noch einmal einladen. Wenn er dann absagt, kannst du die Sache vergessen.

Wäre ich krank und könnte einen solchen Termin nicht wahrnehmen, an dem ich Interesse habe, dann würde ich direkt einen Gegenvorschlag machen. Aber der kam an dieser Stelle nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
23.03.2016, 15:19

Ich sagte nur, er solle sich melden, wenn er wieder gesund ist und er nur ja mache ich.

0
Kommentar von UnderTheSkin
23.03.2016, 15:20

Außerdem habe ich noch geschrieben, wie es ihm geht ob er sich besser fuehlt und von ihm kam nur ne hab immernoch starken husten und schnupfen.

0

Einmal würde ich es nochmal versuchen und einen Vorschlag für ein Treffen machen. Wenn dann nichts von seiner Seite kommt, hat er wohl leider kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung