Angst vor einem Date mit einem Callgirl, was kann ich tun?

Ich muss dazu sagen, dass ich vor 6-7 Jahren das letzte Date mit einem Callgirl hatte. Zu dem Zeitpunkt, war ich vor den Dates auch nervös, aber nicht so extrem. Hatte schwitzige Hände und bisschen erhöhten Puls, also eigentlich ganz normal. Habe keine Angst vor dem eigentlichen Date oder vorm "versagen", sondern ist die Angst eher, dass ich die Dame empfange und dann extrem schwitze, zittern, mir übel wird oder Verdauungsprobleme bekommen. Ich glaub fast, dass ich eine Angststörung entwickelt habe 🤔

4 Antworten

ich finde es sehr mutig, dass du zu dem CallGirl gehen willst und dort deine Bedürfnisse befriedigen möchtest, dafür zahlst du dann ja auch, für die Dame ist es ein Job und sie wird merken, dass du unsicher bist, das ist ihr tägliches Metier und sie kann damit bestimmt umgehen. Es kann auch gut werden und du hast eine schöne Erinnerung

UserNo84
Fragesteller

Danke, ich glaube es ist eher die Angst vor der Angst

Beruhigen, durchatmen. Kein Stress. Wenn Du diese englische Serie "Secret Diary of a Call Girl "gesehen hast, vielleicht hilft das Dir auch. Diese kann man sogar locker auf Deutsch schauen. 👌🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir dringend raten, dass du das besser lässt.

UserNo84
Fragesteller

Weil?

Warum bucht man ne Prostituierte, wenn man damit nichts anfangen kann, verstehe ich nicht. Ich würd jetzt niemals zu einer Prostituierten gehen, weil ich die Vorstellung, für Sex bezahlen zu müssen, damit eine Frau mit mir ins Bett geht, zutiefst abtörnend finde. Wenn es mein Fall wäre, würde ich mich auf das Erlebnis freuen und keine Zitteranfälle bekommen.

Die Frage, die DU dir stellen solltest, wäre meiner Meinung nach: Wovor habe ich Angst? Das Callgirl wird sich vermutlich sogar freuen, wenn sie einen zurückhaltenden, schüchternen Freier hat. Sie hat von dir nichts zu befürchten, vermutlich wirst du keine ausgefallenen Wünsche haben usw. Also sieh es locker. Es ist nur Sex. Auch mit einem Callgirl. Egal was du bei dem Treffen machst, sie wird dich schon bald wieder vergessen haben. Und selbst wenn du aus deiner Sichtweise "versagst" wenn es zum Treffen kommt, wird ihr das vollkommen schnuppe sein.

UserNo84
Fragesteller

Zum ersten Teil deiner Antwort. Danach habe ich nicht gefragt! Zum zweiten Teil. Keine Ahnung, ich habe eigentlich keine Angst aber mein Körper reagiert auf einmal so. Wäre nicht mein erstes Date mit einem Callgirl. Das was du sagst, weiss ich selber. Ich glaube es ist die Angst vor der Angst und nicht wegen dem Callgirl