Was machen käufliche Damen, wenn sie alt werden?

7 Antworten

Die allerwenigsten Sexworkerinnen haben vor diesen Job bis zum Rentenalter zu machen. Die meisten machen es ein paar Jahre, um sich ein finanzielles Polster zu schaffen und stellen Partnerschaft und Familienplanung so lange hintenan. Meist lernen sie früher oder später jemanden kennen und steigen dann aus.

Die kluge Sexworkerin haut auch nicht ihre kompletten Einnahmen gleich wieder auf den Kopf, sondern investiert für später. Ich kenne Mittzwanzigerinnen, die in der Heimat schon 3 Appartements gekauft haben und vermieten. Leider sind nicht alle so vorausschauend…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
thatsmypw1  19.03.2024, 00:55

Bei weiblichen FS kommt das "Wir sehen uns im Puff" ein wenig beleidigend :D

RFahren  19.03.2024, 08:41
@thatsmypw1

Gab es hier einen Betroffenheitswettbewerb, bei dem Du Schiedsrichter bist?

Ich habe schon mehrfach neugierige Frauen als Gast in Sauna- und FKK-Clubs begleitet (Solo-Frauen werden dort als Gast nicht eingelassen, aber Paare😜). Beleidigt war davon keine!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Tutmosis  24.04.2024, 16:15

Oder sie gründen nen Swingerclub! Wenn der gut läuft, kann sie ihn auch in höherem Alter noch führen. Aber der Markt dürfte auch gesättigt sein.

Naja zum einen kann man den Job relativ lang machen gibt fast für alles irgend wenn dessen Geschmack es trifft.

Die Erfolgreicheren / klügeren haben normal genug Geld zusammen um anderweitig weiter machen zu könne.

Für viele dürfte die Alternative Ehe / Familie heißen.

in Rente gehen oder weiter arbeiten. Manchen gelingt es offenbar auch mit 60 noch nen paar alte Kunden aufzutreiben. Einige der Frauen am Strassenrand sind offensichtlich im Rentenalter.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie heiraten und schauen dass sie vorher noch 3 Kinder von reichen Männer bekommt.

Es geht in der Prostitution viel um Machtmissbrauch, häufig gar nicht um die Prostituierte und wie sie aussieht selbst. Viele Freier sind nicht abgetan, auch ältere Frauen wie einen käuflichen Gegenstand zu behandeln, solange sie ihre Triebe befriedigen können für möglichst wenig Geld.

Woher ich das weiß:Recherche