Date abgesagt, sie sagt kein Problem. Ist sie sauer auf mich?

4 Antworten

Vielleicht hat sie nochmal drüber nachgedacht.

Oder sie dachte du hast es extra gemacht um dich nicht mit ihr treffen zu müssen, ich muss ehrlich gestehen ich würde dich glaub ich auch bissel zappeln lassen einfach weil ich ein wenig misstrauisch geworden wäre.. nur meine Meinung kein HATE bitte! Aber gib ´nicht auf, frag sie wie lange sie im Urlaub ist und melde dich danach nochmal.

Es würde nur Sinn machen, dass sie jetzt sauer ist, aber sie hat dich doch auf Facebook nicht ihne Grund geaddet.

ja das denke ich eigentlich auch. Habe dann zwar so etwas wie "Stalker :P" geschrieben. Glaube aber dass sie das schon verstanden hat.

Das kann nur sie selbst dir beantworten.

Es kann schon sein, das sie es als eine Ausrede angesehen hat, am besten redest du noch mal mit ihr und erklärst es ihr.

LG Pummelweib :-)

Ich glaube jede Frau ist anders. Ich wäre traurig, aber nicht sauer :)