Schlimm, guter Freundin doppelt abzusagen?

*heute am frühen Abend zu einem Treffen heute Abend eingeladen

1 Antwort

Hallo teeliebhaber7👋

Du kannst nichts dafür, dass du schon verabredet bist, das passiert, wäre es dir lieber der anderen Person abzusagen, der du zuerst zugesagt hast, nur um die andere Freundin glücklich zu machen, so kommst du nur in einen Kreislauf, in ein Verhalten, dass darauf abzielt, jeden so gut es geht glücklich zu machen, dass du dich selbst dabei außer Acht lässt, weil du was, Schuldgefühle hast?

Es passiert. Finde dich damit ab, du kannst es manchmal nicht jedem Recht machen, du kannst einen Ausweichtermin anbieten, aber dich hier schlecht zu fühlen hilft nicht, du kannst dich nicht zweiteilen.