Treffen mit Freundschaft eine Stunde vorher abgesagt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich finde sowas echt nicht toll von der Person aber es kann was dazwischen gekommen sein z.b. ihr/jemandem aus ihrer Familie geht es aufeinmal nicht gut und deshalb kann sie nicht kommen usw.

Du solltest die Freundin einfach mal fragen wieso sie jetzt aufeinmal doch nicht kann und wenn sie sagt "ich treffe mich mit jmd anderem" denn ist sie keine richtige Freundin aber es kann auch sein das sie dich anlügt und sagt ihr geht es nicht gut und in Wahrheit trifft sie sich mit jmd anderen oder macht was anderes. Wenn es öfter passiert das sie einfach so absagt solltest du mal mit ihr reden weil ich denke dann ist sie echt eine miese Freundin. Also mein Tipp wäre einfach mal zu fragen wieso sie so kurzfristig abgesagt hat.

Du kannst mir gerne privat schreiben wenn du nicht weißt was du auf ihre Antwort dann antworten sollst oder jmd zum reden brauchst falls es sich am Ende herausstellt das sie eine schlechte Freundin ist.

Viel Glück :)

Nein nicht wirklich, ausser man hat einen wirklich sehr driftigen Grund.