Freundschafft kündigen?

4 Antworten

Lass sie los und such dir neue Freunde. Wahre Freunde. Ich weiß das hört sich unfassbar schwer und total scheiße für dich an, aber manchmal ist es besser Menschen loszulassen. Das musste ich selber schmerzhaft erleben. Wenn du ihr wirklich was bedeuten würdest, würde sie dich nicht so behandeln.
Tu dir selber den Gefallen und trenn dich von ihr bevor du an dieser Freundschaft kaputt gehst.

Es wird wahrscheinlich schmerzhaft für dich werden, aber das vergeht irgendwann wieder.

Du schaffst das!! :)

Heyy

Also wenn du ein komisches Gefühl hast bei ihr solltest du sie vielleicht drauf ansprechen oder erst mal gucken wie sie bei anderen Freunden ist

Ich würde es einmal nachfragen und reden und erstmal nicht die Freundschaft kündigen

Geht aber ein Gerücht über dich rum von ihr oder sie lästert oder so wäre es besser das du dich von ihr fern hältst da sie keine Echte Freundschaft mit dir führt und Die Freundschaft wäre einseitig

Lg.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist keine Freundschaft, die du kündigen musst.

Mach dir bewusst, dass das nichts mit deinem Wert als Mensch zu tun hat. Sie hat einfach andere Interesse und Prioritäten als du. Such dir Menschen, die gleiche Interessen haben wie du.😉

Nicht kündigen. Suche dir andere Freunde.

Freienatur6387
Fragesteller

😪

Tiffanylegtlos  14.04.2023, 18:38
@Freienatur6387

Und?

Wie kannst du deinen Wert steigern?

Indem du mehr Freunde hast und dich unabhängig von ihr bewegen kannst.

Ich schrieb nie davon, du sollst die Freundschaft kündigen.

Mache sie einfach mal zur Nebensache.

Tiffanylegtlos  14.04.2023, 18:40
@Freienatur6387

Sollst du nicht. Wenn es passt, ok, wenn nicht weil du andere Freunde triffst, muss sie es akzeptieren.

Kaktusnektar  14.04.2023, 21:45

Sehe ich auch so ... sehr schön !!! 😁