Kann aus ein nein auch ein Ja werden ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja aus ein nein kann auch ein Ja werden warte einfach ab 56%
Nein wird sie nicht 44%

7 Antworten

Ja aus ein nein kann auch ein Ja werden warte einfach ab

Dazu muss sie dich aber als ganz anderen Menschen wahrnehmen als denjenigen, den sie derzeit in dir sieht.

mika2208
Fragesteller

man hat halt nur telefoniert oder geschrieben bis jz oder man war zusm live in soziaalen Medien

Nein wird sie nicht

Für Frauen gibt es nur 100% JA oder 100% NEIN.

NEIN HEISST NEIN.

DAZWISCHEN GIBT ES NICHTS.

...

Zögerliche Ausredungen bedeuten Nein.

Ein höööööflicher netter Korb😘

Aus einen Nein könnte höchstens ein Ja werden, wenn Du beruflich ein CHEF-ARZT und nebenbei Bodybuilder bist.

Dann wird sie wenigstens nicht Dich als Mensch gut finden, sondern eher oberflächlich auf Deinen STATUS liebäugeln🤩

Nein wird sie nicht

Etwas spät zu dieser Frage aber egal lol

Nein heißt nein, ist doch ganz klar.

Und ob sie irgendwann Mal in der Zukunft vielleicht doch ja sagt kann dir völlig egal sein. Denn jetzt hat sie nein gesagt und du solltest ihre Meinung respektieren. Wenn du nur mit ihr befreundet bist um mit ihr zusammenzukommen wäre einerseits ziemlich erbärmlich von dir und andererseits völlig respektlos ihr gegenüber.

Nein wird sie nicht

",,Nein heißt nein." Wenn die Dame in festen Händen ist(verlobt/verheiratet), wird es dabei bleiben!

Wenn Du nur ein Zeitvertreib bist, nebenbei, wird sie ihre Meinung nicht ändern.

mika2208
Fragesteller

sie ist nicht in einer Beziehung

Sturmy  26.11.2022, 19:39
@mika2208

Ein Treffen wäre dann die letzte Möglichkeit! Aber Du hast schon ein Nein erhalten, das heißt, sie hat hat dich schon aus sortiert. Warum auch immer.

Ja aus ein nein kann auch ein Ja werden warte einfach ab

Häufig ändern Frauen ihre Meinung, daher ist es umso besser, nicht zu warten, sondern eine andere Frau zu finden, die dich sofort akzeptiert.

OLDO1975  26.11.2022, 17:51

Diese Erfahrung habe ich (m46) bis heute nie erlebt.

Tiffanylegtlos  26.11.2022, 17:53
@OLDO1975

Keine Sorge, diese Erfahrung habe ich genügend erlebt.

Es ging soweit, als ich vergeben war, wurde ich von dieser Nein-Ja-Switcherin gestalkt. Da wunderte sie sich plötzlich, wen sie da verloren hat.