Keine Lust Freunde zu treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gleiche Problem ich suche ab und zu eine Ausrede und es gibt Momenten wo ich wircklich nicht kann und Momenten wo ich sage das ich keine Zeit habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
junge1413  16.12.2023, 12:50

Ich nehme jede Einladung an

Hab das selbe problem. Ich liebe sport(sowas wie volleyball, tischtennus usw) aber meine frwunde sind nicht so sportlich. Stattdessen wollen die sowas wie yugioh spieln, wqs ich vor paar wochen aufgehört hab. Außerdem wollen die auch immer bei mir wqs zocken, weil meine eltern pizza oder so machrn, während sie dann immer qlles volldrecken. Zudem bin ich noch angewidert wie die kauen und schmatzen. Das einzige was du machen kqnnst, is eif zu sagen du hast kein bock, mach ich immer und funktooniert immer

Geht mir auch so sag einfach du hast keine Zeit