Warum bin ich so ( Treffen wollen und dann absagen)?

5 Antworten

Du haat einfach keine Lust auf Menschen, und möchtest deine Zeit lieber allein verbringen - ist okay.

Aber du solltest keine treffen planen um sie später wieder abzusagen - das ist ja doof für deine Freunde.

Das nächste Mal plan einfach nicht, und sei einfach spontan - dann ärgert sich auch niemand.

Dann lieber spontane Treffen ausmachen und spätere Termine gar nicht erst ausmachen oder sagen ''Mal gucken, wir können an dem Tag selbst gerne nochmal schreiben und ich sag spontan zu oder ab''

Dir liegt vielleicht nicht so viel an der Person.

Mir geht es auch so oft so. Im Endeffekt will man dann einfach nur alleine sein und ist irgendwie alleine am entspanntesten unterwegs und fühlt sich halt relativ wohl.

Du bist spontan, planen kann man weniger mit dir.